Menü
Über uns - Unsere Geschichte

Über uns - Unsere Geschichte

Malzkörnchen - Wir sind eine Familiengeschichte…

Wir sind eine Familiengeschichte mit Wurzeln in der Inneneinrichtung, mit Wurzeln in verschiedenen Ländern, mit verschiedensten Einflüssen und Ideen.

Die große Vorfreude auf den eigenen Nachwuchs wurde jedoch oft gestört - nämlich bei der Suche nach den schönsten Sachen für den Nachwuchs. Oft geblendet von Neonlicht und gestört von Plastikgeruch wurde die Suche nach Erstausstattung, Babymöbeln und Kinderwagen zum „samstäglichen Spießrutenlauf“. Die Realität war traurig - oft betrat man ein Babygeschäft oder ein Möbelhaus und jegliche Illusion war verschwunden. Statt schöner Traumwelten fanden sich kunterbunte Mixwelten aus Formen und Farben, die so harmonierten, wie Feuer und Wasser. Von Schönheit und Individualität geprägter Raumausstattung war im Baby- und Kleinkindbereich nichts zu finden.

Die Idee zum Malzkörnchen, einer „Baby- und Kinderschönwelt“, war entstanden bzw. das Malzkörnchen quasi eingenistet.

Was wir wollen

Standort Malzkörnchen GmbH

Anton-Holtz-Str. 1 &1a, 40667 Meerbusch
Tel. 02132 1379864

Route planen